Jahresarchive: 2012
Nachbericht der Friedenslichttour nach Wien

Als wir (Chris, Johanna, Katha und Pascal), am Freitag den 14.12 um 5 Uhr morgens, unsere Reise mit der Fahrt nach Frankfurt mit unserem Chauffeur Markus begannen, war es im Auto noch ruhig und verschlafen.  Unser Zug in Frankfurt verließ …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=1220
Friedenslicht soll neuen Mut machen

Nach langer Reise aus Bethlehem Ankunft auf Gießener Weihnachtsmarkt – Segen erteilt GIESSEN (fod). Eine sehr lange Reise hatte das Friedenslicht hinter sich, das von Pfadfindern der katholischen Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg aus Gießen, Großen-Buseck und Langgöns zur Bühne auf …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=1211
Wölflinge verteilen das Friedenslicht

Auch dieses Jahr haben die Wölflinge das Friedenslicht in das AWO Seniorenzentrum in Langgöns und ins Rathaus gebracht.

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=1207
Friedenslicht: Kundgebung in Mainz
http://www.dpsg-langgoens.de/?p=1186
Friedenslicht: Aussendungsfeier

Hier auch noch der Link zum Fernsehbeitrag: klick (SWR Landesschau aktuell Rheinland-Pfalz | 16.12.2012, 19.45 | 1:11 min)

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=1175