Monatsarchive: Juli 2012
Königreich Oberhessen – Bezirkssommerlager 2012

Heute morgen um 09:00 Uhr ging es los   Auf zum 2. Bezirkssommerlager – dieses mal nach Coburg ins „Sauloch“. Wenn alles klappt bekommen wir hier immer mal aktuelles von den Teilnehmern zu hören. Allen Stämmen, die daran teilnehmen, wünschen …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=591
Pfadistufe

Die Pfadistufe stellt sich vor. Zur Zeit sind wir zu dritt und zwar   Unsere aktuellen Hauptbeschäftigungen sind/waren dieses Jahr, dass wir eine Krimi-Komödie gedreht haben. Außerdem haben wir engelsgleich an der Sonnenwendfeier geholfen. Natürlich haben wir auch an diversen …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=536
Neue Homepage

So nach einiger Arbeit ist die neue Homepage von unserem Stamm St. Josef online. Noch einmal recht herzlichen Dank an Björn Stromberg von der DPSG Witten und DATA-Systems GmbH für die tolle Unterstützung. Ebenso an die DPSG Witten, die uns ihr Layout zur Verfügung gestellt …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=433