Monatsarchive: November 2012
Arbeitseinsatz im Wald von Cleeberg

Wir Langgönser Pfadfinder haben mit der Landschaftspflegevereinigung Gießen einen Vertrag zur Entwicklung von artenreichen Frisch-, Feucht und Nasswiesen mit Quellen sowie Magerrasen im Bereich „Bodenröder Bach“ in Cleeberg geschlossen. Hierfür mussten wir Gehölz und organischen Müll entfernen! Dafür gab es …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=881
noch ein Presseartikel

Gießener Allgemeine 22.11.12

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=875
Herzlichen Glückwunsch

 Unglaublich aber Wahr, der Klapperstorch war schon wieder da!!!  Wir gratulieren Janet, Basti und Philipp zur Geburt ihrer Tochter/seiner Schwester Luisa am 19.11.12, 50 cm groß und 2900 g leicht  Euch Vier alles Gute und Gottes Segen Die Leiterrunde     …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=857
Wölflinge lassen es sich in der Gruppenstunde gut gehen

Ein herzliches „Dankeschön“ für den leckeren Kuchen. Und an Lars noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. 🙂 Und so ist dass bei den Wö´s…. am Donnerstag drauf wurden wir wieder überrascht: Danke Marie, die Nutella-Muffins waren super lecker!!!! Leider gibt …

http://www.dpsg-langgoens.de/?p=819
Kinder schützen! – Präventionsschulung am 17.11.12 in Langgöns
http://www.dpsg-langgoens.de/?p=816