Gästebuch

-
(11)
>
(11) ICH
Sa, 16 Juli 2016 21:44:15 +0200

Ich hätte da aber schon eine Frage : In der Kluftordnung steht das keine Abzeichen außer den genannten auf dem Hemd vorhanden sein sollen wieso hat denn dann keiner auf den Fotos nur diese 4 Abzeichen auf dem Hemd ?
Irgendwie gegensätzlich oder? Auf der Website schreiben und auf einem Foto nebendran was komplett anderes zeigen !

(10) Martina
Fr, 21 Dezember 2012 12:31:09 +0100

Danke für die Anregung ein schwarzes Brett einzurichten!
Dies findet Ihr ab sofort unter - mehr.....

(9) A.Ladberg..
Mi, 19 Dezember 2012 15:35:50 +0100

Hallo Zusammen,
die Seite ist echt professionell, wow!
Eine Anregung: Wie wärs mit einem Schwarzen Brett für, z.B. zu klein gewordene Kluften, Rucksäcke, etc.?
Die WÖ´s hätten da einen Bedarf.
Gut Pfad wünscht
Anina Ladberg

(8) SteffiEx..
Mi, 19 Dezember 2012 15:35:15 +0100

Bin auch mal dazugekommen, die HP anzuschauen – sehr schön!!!
Und die Bilder erst – das waren wirklich tolle Zeiten damals!!!

(7) bappel_joe..
Mi, 19 Dezember 2012 15:34:42 +0100

Sehr genial geworden die “neue” Seite.

Und die ganzen starken Bilder erst. Das wird noch einen Moment dauern, bis ich mich überall durchgeklickt habe, aber es lohnt sich bestimmt.


(6) Marco..
Mi, 19 Dezember 2012 15:34:06 +0100

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Ist euch wirklich super gelungen. Hab mir gleich mal erlaubt zwei Bilder von der BV 2009 (mit unserem damaligen König Ingo) zu Kopieren :-) Wünsch euch noch viel Spass an und mit eure Homepage. sehen uns dann im Sauloch oder spätestens im August in Lauterbach. Gruß und gut Pfad aus Schlüchtern

(5) Lolli
Mi, 19 Dezember 2012 15:33:13 +0100

Herzlichen Glückwunsch!!

Eure Homepage ist topp geworden.
Interessant, ideenreich und sehr informativ.
Freue mich schon auf die “alten” Bilder.

Lolli


(4) Schnaubo..
Mi, 19 Dezember 2012 15:32:41 +0100

nagut, dann bin ich die Nr. 4

Die HP ist richtig schön geworden


(3) Anette..
Mi, 19 Dezember 2012 15:31:44 +0100

Habe den dritten Platz ergattert :-) Super Homepage, echt schön geworden. Gut gemacht!

(2) PeBroe..
Mi, 19 Dezember 2012 15:30:49 +0100

Hi, immerhin noch den zweiten Platz. Die Seite macht richtig was her. Klasse Aufmachung und Lob an die entsprechenden Stellen. SUPI

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha